Teilnahme am Free! Music! Contest

Auf den absolut letzten Drücker habe ich meine aktuellste Produktion "The Power Of Cucumbers" beim Free! Music! Contest 2010 eingereicht. Ich bin echt gespannt, was die Jury davon hält.

Wie vielseitig ist eigentlich freie Musik? Der Veranstalter Musikpiraten e.V. plant, den Musikwettbewerb deutlich größer zu gestalten als beim letzten Jahr. Alle Stilrichtungen der Musik sind zur Teilnahem zugelassen, und somit sind auch für Tracks im Trance-Bereich die Chancen durchaus gut.

 

Zusätzlich findet ein Remix-Contest statt, bei dem von einigen der eingereichten Liedern von anderen Künstlern und DJs Remixes gemacht und zur Teilnahme eingereicht werden können. Auch dafür habe ich "The Power Of Cucumbers" angemeldet. Mal schauen, ob sich jemand an meinem Song zu schaffen macht und einen Remix erstellt.

 

Mehr Infos zum Free! Music! Contest 2010

Kommentar schreiben

Kommentare: 0